NITRO

Hör' mal, wer da hämmert!

Serie, Sitcom • 16.01.2026 • 19:40 - 20:15 heute
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Vergrößern
v. L.: Bradley (Zachery Ty Bryan), Mark (Taran Noah Smith), Randy (Jonathan Taylor Thomas)
Vergrößern
Familie Taylor: V.l.: Randy (Jonathan Taylor Thomas), Bradley (Zachery Ty Bryan), Tim (Tim Allen), Jill (Patricia Richardson) und Mark (Taran Noah Smith).
Vergrößern
v. L.: Al (Richard Karn), Bradley (Zachery Ty Bryan), Jill (Patricia Richardson, u.,), Wilson (Earl Hindman), Tim (Tim Allen), Randy (Jonathan Taylor Thomas, u.), Mark (Taran Noah Smith) und Heidi (Debbe Dunning).
Vergrößern
Originaltitel
Home Improvement
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Serie, Sitcom
Familie Taylor bereitet sich auf eine Ferienreise an den Busen der Natur vor. Während Jill mit der Koordination der Gepäckstücke vollauf beschäftigt ist und Tim endlos über die Dinge des Lebens räsoniert, schlägt Brad sich nach der Trennung von Angela mit Liebeskummer herum. Doch schließlich ist alles zur Abreise bereit. Die Spannung steigt, als Tim der gesamten Familie eine große Überraschung verspricht, die er am Zielort bekannt geben will. Und tatsächlich verschlägt es allen die Sprache, als Tim seinen gesamten Anhang am Urlaubsort in den tiefen Wald hineinführt und vor einer abbruchreifen Hütte seine Vision der Zukunft kundtut: Radikale Veränderung tut Not! Konsequenterweise hat das Familienoberhaupt die Übersiedlung der Taylors in diesen abgelegenen Teil des Landes beschlossen - inklusive eigenhändigem Wiederaufbau der verfallenen Hütte und kollektiver Rückkehr zum 'einfachen Leben'. Jill will ihren Ohren nicht trauen und ist einmal mehr glücklich darüber, dass auch Wilson vor Ort und damit als Ratgeber verfügbar ist. Der weise Nachbar klärt die fassungslose Jill über den wahren Hintergrund von Tims absurden Plänen auf: Der Heimwerker steckt tief in einer Midlife-Crisis. Nun ist es an Jill, ihr psychologisches Geschick einzusetzen, um ihren derzeit etwas heißblütigen Gatten aus den stürmischen Gewässern wieder in "normales" Fahrwasser zu geleiten...