Serie, Krimiserie
CSI: Den Tätern auf der Spur
Nicht schuldig | Staffel 4, Folge 11
VOX
25.11.,
07:15 - 08:10
Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12
Seit über zwei Wochen versuchen zwölf Geschworene, in einem Mordprozess zu einem Urteil zu kommen. Elf von ihnen stimmen für schuldig, doch Chris Gibbons ist anderer Ansicht. Nach einer Mittagspause wird Gibbons im Sitzungsraum tot aufgefunden. Unterdessen rollt Nick einen alten Fall wieder auf: Faye Minden, deren Schwester Rita vermisst wird, gibt an, sie habe bei einer früheren Vernehmung gelogen, weil sie ein Verhältnis mit Ritas Mann hatte.
Das könnte Sie auch interessieren
Peppa
23:10
27.11.
nickjr.
Serie
Peppa
Unsere kleine Farm
10:50
28.11.
TNT Serie
Le Journal de Rémy
10:56
28.11.
TV5