Serie, Dramaserie
Aus der Spur
arte
25.11.,
23:45 - 00:40
Infos
Originaltitel
Dérapages
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2020
Der Prozess beginnt schlecht für Geiselnehmer Alain: Mehrere Zeugen lassen ihn als gewalttätig und manipulativ erscheinen. Erst durch die Aussagen von den Top-Leuten der Firma Exxya, die er um viele Millionen Euro erleichtert hat, wendet sich das Blatt: Sie beschreiben Alain als fragil und zu keiner Gewalt fähig und ziehen sogar ihre Klage zurück. Damit haben sie ihren Teil des Deals mit Alain erfüllt. Lucie, Alains Tochter und Anwältin, hält ein emotionales Plädoyer, so dass Alain quasi freigesprochen wird. Nach dem Prozess muss Lucie allerdings erkennen, dass auch sie von ihrem Vater instrumentalisiert wurde. Und das Geld? Kaum in die Freiheit entlassen, erpresst Alain den Konzern ein zweites Mal. Doch inzwischen hat Fontana, der für Exxya die Drecksarbeit erledigt, Alains Frau Nicole in seiner Gewalt. Alain spielt auf Zeit und sein Plan scheint aufzugehen. Doch am Ende muss er dafür einen hohen Preis zahlen ...
Das könnte Sie auch interessieren
Summer Camp Island
15:20
27.11.
Cartoon Network
Big City Greens
17:50
27.11.
Disney Channel