RTL
Die ultimative Chart Show - Die beliebtesten Weihnachts-Hits der Frauen und Männer
Unterhaltung, Musikshow • 14.12.2018 • 20:15 - 00:00
Moderator Oliver Geissen präsentiert in einer neuen 'Chart Show' die beliebtesten Weihnachts-Hits der Frauen und Männer!
Vergrößern
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Unterhaltung, Musikshow
Moderator Oliver Geissen widmet sich in einer neuen 'Chart Show' den beliebtesten Weihnachts-Hits. Wer ist der absolute Top Hit unter den Weihnachts-Hits der Frauen und Männer und wie gut schlagen sich die deutschen Künstler im internationalen Wettbewerb? Diese Fragen klärt Oliver Geissen in 'Die ultimative Chart Show - Die beliebtesten Weihnachts-Hits der Frauen und Männer' am Freitag 14. Dezember 2018. 20.15 Uhr. Neben den Interpreten der Weihnachts-Hits der Frauen und Männer freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste: Comedian Mario Barth, Moderatorin Verona Pooth und Sängerin Ella Endlich. Auf der Showbühne begrüßt er Geissen Andrea Bocelli ('Santa Claus'/'Fall On Me'), Rolando Villazon , Eloy ('Let It Snow'/'Weihnachtszeit'), Angelo Kelly & Family ('Angels Have Heared On High'/'Danny Boy'), Boney M. , Ella Endlich ('Küss Mich, Halt Mich, Lieb Mich').